Taiga's Welpenwurf 2015
(Bildergalerien kommen unten)

Wurftag: 31. März 2015
Mutter: Schnute Taiga of Wonderful Dreams "Taiga"  /   Vater: Heartbreaker Dendi Jr. ”Dendi”
Wurfstärke: 8 / Rüden: 5 , Hündinnen: 3

 
Es sind bereits alle Welpen aus diesem Wurf ausgesucht.

Taiga's Welpen haben einen aus Amerika importieren Vater, mit dunklem, goldenen Haarkleid, seidig weichem, dichten und langem Fell. Er stammt aus einer reinen Therapiehunde-Verpaarung aus den USA und hat dies schon mit seiner Nachzucht unter Beweis gestellt. Er ist durch seine ruhige, ausgeglichene und schlaksige Art ein idealer Begleiter. Sein größter Ausstellungserfolg ist der "Champion of Macedonia". Er hat sämtliche Gesundheitsprüfungen ohne Beanstandungen bestanden.
(Externer Link zu Heartbreaker Dendi Jr., "Dendi")

Unsere Welpen werden im Haus und Garten großgezogen, geimpft, entwurmt, tätowiert und gechipt. Sie sind "Zeitungssauber" bzw. schon daran gewöhnt regelmäßig raus zu gehen. Sie sind Alltagsgeräusche, Publikum und Kinder gewöhnt und entsprechend aufgeschlossen. Wir geben die Jungen frühestens mit 9 Wochen ab und stehen selbstverständlich auch danach jederzeit zur Beratung zur Verfügung.

Bilder 1. + 2. Welpenwoche
Wenn die Milchbar eröffnet ist, sind die Welpen schon super fit. Ansonsten ist noch viel schlafen angesagt.

!!! Video 1 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 2 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 3 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
1. + 2. Welpenwoche
Bilder 3. Welpenwoche
Bilder der dritten Woche. Die Welpen werden mit Welpenmilch zugefüttert.
3. Welpenwoche
Bilder 4. Welpenwoche
Die Welpen sind jetzt schon mächtig fit. Sie schlafen jetzt etwas weniger und rennen dafür um so mehr.

 3 Hündinnen und 3 Rüden sind bereits ausgesucht

!!! Video 1 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 2 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
3. Welpenwoche
Bilder 5. Welpenwoche
Jetzt haben wir mehr Platz bekommen und der Teller ist auch schon zu klein geworden.

 Es sind bereits alle Welpen ausgesucht
Viel Platz
Bilder 6. Welpenwoche
Der erste Ausflug ins Freie. Jetzt wird mächtig getobt.


!!! Video aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
Bilder 7. Welpenwoche
Mit farbigen Halsbändern lassen sich die Welpen jetzt gut erkennen.
7. Woche
Bilder 8. Welpenwoche
Mit etwas Verzögerung nun auch die Bilder der achten Woche. Jetzt nehmen wir den Spieltunnel mal so richtig auseinander. Puh, das macht aber ganz schön müde.

!!! Video 1 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 2 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 3 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 4 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 5 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 6 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 7 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
!!! Video 8 aus dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!

8. Woche
Bilder 9. Welpenwoche
Aus dieser Woche hat Frauchen auch schon viele Bilder gemacht und diesmal haben wir tolle bunte Halstücher an und Frauchen hat verzweifelt versucht uns alle ins Hundekörbchen zu kriegen.
9. Welpenwoche