Taiga's Welpenwurf 2013
(Bildergalerien kommen unten)

Wurftag: 15.März 2013
Mutter: Schnute Taiga of Wonderful Dreams "Taiga"  /   Vater: Nice Sean Happy Company ”Collin”
Wurfstärke: 6 / Rüden: 2 , Hündinnen 4

    !  Alle Welpen sind ausgesucht  !   

Taiga's Welpen haben einen traumhaften hoch intelligenten Rüden, der feinfühlig, gelehrig und anpassungsfähig ist, wie man es nur selten erlebt. Er bringt charakterlich und gesundheitlich beste Vorraussetzungen mit. Sensibel & leichtführig hat er sich hervorragend für die Therapiehundezucht bewährt. Auch seine Kinder überzeugen durch ihre Intelligenz, einem angenehm ruhigem Wesen mit den Eigenschaften, immer alles richtig machen zu wollen. Er ist mit einer hervorragenden Vererbung von Gesundheit, Schönheit & Charakter ausgestattet. Durch die exelenten Welpen des letzen Wurfs haben wir uns wieder für den gleichen Rüden entschieden. Ausstellungserfolge: Champion of Macedonia, Champion of Serbia, 5 x CAC, 1 x Res. CAC .
(Externer Link zu Nice Sean Happy Company, "Collin")

Unsere Welpen werden im Haus und Garten großgezogen, geimpft, entwurmt, tätowiert und gechipt. Sie sind "Zeitungssauber" bzw. schon daran gewöhnt regelmäßig raus zu gehen. Sie sind Alltagsgeräusche, Publikum und Kinder gewöhnt und entsprechend aufgeschlossen. Wir geben die Jungen frühestens mit 9 Wochen ab und stehen selbstverständlich auch danach jederzeit zur Beratung zur Verfügung.

Bilder 1. + 2. Welpenwoche
Die
Welpen sind alle fast gleich groß und farblich gleichmäßig, es ist kein Welpe mit ganz dunklem Fell im Wurf.
1. + 2. Welpenwoche
Bilder 3. Welpenwoche
!!! Neu, Video dieser Welpenwoche auf YouTube. Hier klicken !!!
3. Welpenwoche
Bilder 4. Welpenwoche
Ein Rüde und eine Hündin sind bereits ausgesucht.
4. Welpenwoche 
Bilder 5. Welpenwoche
Wir sind super drauf und rennen was das Zeug hält, das macht natürlich mächtig Hunger.
5. Welpenwoche 
Bilder 6. Welpenwoche
Jetzt sind wir das erste Mal drausen. Hoffentlich bleibt das Wetter schön. Bis auf eine Hündin sind alle Welpen ausgesucht.
6. Welpenwoche
Bilder 7. Welpenwoche
Das Toben und Rennen macht hungrig. Schade, dass das Wetter so bescheiden ist. Alle Welpen sind ausgesucht.
7. Welpenwoche
Bilder 8. Welpenwoche
Hier kommen dann die Bilder der 8. Welpenwoche rein
8. Welpenwoche
Bilder 9. Welpenwoche
Hier kommen dann die Bilder der 9. Welpenwoche rein
9. Welpenwoche