Penny's Welpenwurf 2012
(Bildergalerien kommen unten)

Wurftag: 27. Juni 2012
Mutter: Penelope of Wonderful Dreams "Penny"  /   Vater: Nice Sean Happy Company ”Collin”
Wurfstärke: 9 / Rüden: 5 , Hündinnen 4

    Alle Welpen aus diesem Wurf sind vergeben   

Penny's Welpen haben einen traumhaften hoch intelligenten Rüden, der feinfühlig, gelehrig und anpassungsfähig ist, wie man es nur selten erlebt. Er bringt charakterlich und gesundheitlich beste Vorraussetzungen mit. Sensibel & leichtführig hat er sich hervorragend für die Therapiehundezucht bewährt. Auch seine Kinder überzeugen durch ihre Intelligenz, einem angenehm ruhigem Wesen mit den Eigenschaften, immer alles richtig machen zu wollen. Er ist mit einer hervorragenden Vererbung von Gesundheit, Schönheit & Charakter ausgestattet. Er passt mit seinem hellen Haarkleid wunderbar zu Penny's kräftiger Farbe. Ausstellungserfolge: Champion of Macedonia, Champion of Serbia, 5 x CAC, 1 x Res. CAC .
(Externer Link zu Nice Sean Happy Company, "Collin")

Unsere Welpen werden im Haus und Garten großgezogen, geimpft, entwurmt, tätowiert und gechipt. Sie sind "Zeitungssauber" bzw. schon daran gewöhnt regelmäßig raus zu gehen. Sie sind Alltagsgeräusche, Publikum und Kinder gewöhnt und entsprechend aufgeschlossen. Wir geben die Jungen frühestens mit 9 Wochen ab und stehen selbstverständlich auch danach jederzeit zur Beratung zur Verfügung.

Bilder 1. + 2. Welpenwoche
Neun Welpen, 5 Rüden und 4 Hündinnen sind im Wurf.
1. + 2. Welpenwoche
Bilder 3. Welpenwoche
Die Welpen sind schon mächtig gewachsen und alle schön gleich groß.
3. Welpenwoche
Bilder 4. Welpenwoche
Jetzt gibts das erste Mal was zu Essen, was nicht von der Mama kommt
4. Welpenwoche 
Bilder 5. Welpenwoche
Vier Rüden und drei Hündinnen sind bereits augesucht.
Wir rennen und spielen jetzt auch schon.
5. Welpenwoche 
Bilder 6. Welpenwoche
Jetzt gehts raus zum toben und spielen.
Bis auf einen wunderschönen Rüden sind alle Welpen ausgesucht.
6. Welpenwoche
Bilder 7. Welpenwoche
Sind wir nicht hübsch? Wir sind jetzt die meiste Zeit im Garten. Puh ist das manchmal heiß, gut dass es für uns ein Bad gibt.
7. Welpenwoche
Bilder 8. Welpenwoche
Ein toller Spieltunnel und farbige Halsbänder, damit wir besser zu erkennen sind.
8. Welpenwoche
Bilder 9. Welpenwoche
Wenn es so heiß ist macht baden richtig Spaß. Wir hatten Besuch von Shadow (2 Jahre).
9. Welpenwoche