Nala's Welpenwurf 2011
(Bildergalerien kommen unten)

Wurftag: 17. April 2011
Mutter: Nala of Wonderful Dreams   /   Vater: Heartbreaker Dendi Jr.
Wurfstärke: 7 / Rüden: 4 , Hündinnen 3

    Alle Welpen aus Nala's Wurf sind vergeben.   

Nala's Welpen haben einen traumhaften Vater mit tiefdunklem, goldigem Haarkleid. Heartbreaker Dendi Jr. wurde aus den USA importiert. Seine ruhige Art hat er der Verpaarung aus reiner Therapiehundezuchten zu verdanken. Dies schafft die ideale Zuchtvoraussetzung für Therapie-, Familien- und Begleithunde. (Externer Link zu Heartbreaker Dendi Jr.)

Unsere Welpen werden im Haus und Garten großgezogen, geimpft, entwurmt, tätowiert und gechipt. Sie sind "Zeitungssauber" bzw. schon daran gewöhnt regelmäßig raus zu gehen. Sie sind Alltagsgeräusche, Publikum und Kinder gewöhnt und entsprechend aufgeschlossen. Wir geben die Jungen frühestens mit 9 Wochen ab und stehen selbstverständlich auch danach jederzeit zur Beratung zur Verfügung.

Bilder 1. + 2. Welpenwoche
Sieben Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen sind im Wurf.
1. + 2. Welpenwoche
Bilder 3. Welpenwoche
Schau mal wie süß die sind.
Schaum mal wie süß wir sind
Bilder 4. Welpenwoche
Drei Welpen sind bereits ausgesucht
Die Schüssel ist ja schon wieder leer.
Bilder 5. Welpenwoche
Jezt rasen wir durchs Zimmer und spielen mit allem was wir kriegen können
Hier kommen wir bald drübe
Bilder 6. Welpenwoche
Jezt rasen wir auch im Freien über den Hof und im Garten. Schaum mal wie schnell wir sind.
Gleich hab ich dich
Bilder 7. Welpenwoche
Wir bekommen Besuch von unseren neuen Familien und spielen auch mit unserer großen Schwester Penny.
Hier kann man schön Löcher buddeln
Bilder 8. + 9. Welpenwoche
Jetzt gehts hier richtig rund, mit Penny und Taiga. Zum Schluss noch einmal jede Menge Bilder von uns Racker.
Alles im Eimer