Penny's Wurf 2009
(Bildergalerien siehe unten)

Wurftag: 21. September 2009
Mutter: Penelope of Wonderful Dreams  "Penny" /   Vater: Briz of Cheindzh Arbor Day "Nick"
Wurfstärke: 9 / Rüden: 4 , Hündinnen 5

  Alle Welpen aus diesem Wurf sind vergeben 

Penny's Welpen haben einen mehrfach prämierten internationalen Champion zum Vater. Er ist auf nationalen und internationalen Ausstellungen mehrfach Ausstellungssieger geworden. Er ist hat ein liebes, ruhiges Wesen, mit toller Ausstrahlung.
(Externer Link zu Briz of Cheindzh Arbor Day "Nick)

Unsere Welpen werden im Haus und Garten großgezogen, geimpft, entwurmt, tätowiert und gechipt. Sie sind "Zeitungssauber" bzw. schon daran gewöhnt regelmäßig raus zu gehen. Sie sind Alltagsgeräusche, Publikum und Kinder gewöhnt und entsprechend aufgeschlossen. Wir geben die Jungen frühestens mit 9 Wochen ab und stehen selbstverständlich auch danach jederzeit zur Beratung zur Verfügung.

Bilder 1. + 2. Welpenwoche
Neun Welpen, 4 Rüden und 5 Hündinnen sind im Wurf. Zwei Hündinnen sind bereits reserviert.
Welpen Tag der Geburt
Bilder 3. Welpenwoche
Die Welpen sind schon gut gewachsen. Erster Rüde mit blauem Punkt ist ausgesucht worden.
Wir probieren schon mal das Schlecken 
Bilder 4. Welpenwoche
Die Welpen schlecken schon ein bisschen Welpenmilch. Zwei Hündinnen mit lila und rotem Punkt und zwei Rüden mit grünen umd orangenem Punkt wurden ausgesucht.
Alle Welpen an der Milchschüssel 
Bilder 5. Welpenwoche
Bei schönem Wetter dürfen wir nach draußen. Alle Welpen sind ausgesucht.
Hier kommen wier auch bald drüber 
Bilder 6. Welpenwoche
Hej, der Eimer ist zu klein für uns alle. Wir entdecken jeden Tag hier neue tolle Sachen. Sehen wir nicht schick aus mit unseren farbigen Punkten?
Hej, hier im Eimer ist ja was los.
Bilder 7. + 8. Welpenwoche
Heute haben wir uns für den Ausgang fein gemacht und haben Schleifchen angezogen.
Heute mit Schleifchen
Bilder 9. Welpenwoche
Zwei ehemals reservierte Hündinnen sind nun wieder zu vergeben, eine hellere und eine dunklere Hündin.
Nico spielt mit den Welpen